Textil in der Architektur
Mit knapp 200 internationalen Ausstellern aus allen Bereichen der Baubranche ist die Veranstaltung bereits Monate vorher stark gefragt. Die Architect@Work empfängt ihre Fachbesucher in Zürich schon zum vierten Mal mit einer Vielzahl von Produkt- und Systeminnovationen und einem hochkarätigen Vortrags- und Ausstellungsprogramm. Ab 2017 wird die Veranstaltung alle zwei Jahre stattfinden.
Mit knapp 200 internationalen Ausstellern aus allen Bereichen der Baubranche ist die Veranstaltung bereits Monate vorher stark gefragt. Die Architect@Work empfängt ihre Fachbesucher in Zürich schon zum vierten Mal mit einer Vielzahl von Produkt- und Systeminnovationen und einem hochkarätigen Vortrags- und Ausstellungsprogramm. Ab 2017 wird die Veranstaltung alle zwei Jahre stattfinden.Das Schwerpunktthema des Rahmenprogramms, «Textil in der Architektur», wird durch eine Sonderschau von «raumPROBE» besonders hervorgehoben. Speziell für die Architect@Work konzipiert swiss-architects.com eine Ausstellung mit ausgewählten Projekten. Der Fach-Event im Überblick:
Es werden nur Innovationen ausgewählter Hersteller präsentiert, über die Qualität wacht ein unabhängiger Beirat.
192 Hersteller präsentieren ihre Innovationen in einem besonderen Ausstellungssystem im übersichtlichen und überschaubaren Rahmen – der Besucher kann sich in wenigen Stunden einen qualifizierten Überblick über die wichtigsten Produkte und Systeme im Baubereich verschaffen.
Nur Fachbesucher wie Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros usw. können die Veranstaltung besuchen. Dies garantiert Fachbesuchern und Ausstellern eine effiziente und erfolgreiche Veranstaltung.
Ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Ausstellungen und Vorträgen zum jeweiligen Schwerpunktthema sorgt für zusätzliche Anziehungskraft.
Kostenloses Catering sowie Lounge schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre.
Das Vortragsprogramm, kuratiert von «Stylepark», einer unabhängigen Plattform für Architektur und Design, wird zeitnah bekannt gegeben.